Samsung Handy Mitteilungen?

2 Antworten

Tante Google verrät es :

Wie kann ich Vodafone Wifi Calling löschen?

So schalten Sie die Funktion WLAN Call aus

  1. Gehen Sie unter Android auf "Telefon" und öffnen Sie das Menü über den Button mit dem Punkte-Icon.
  2. Klicken Sie nun auf "Einstellungen" und danach auf "WIFI Calling". Dieser Punkt kann auch "WLAN Call" heißen.
  3. Tippen Sie die passende Funktion an, um die Option zu deaktivieren.

Hafenburger
Fragesteller

Aber dann kann ich ja nicht mehr über wlan telefonieren oder? Und was für Nachteile habe ich dann?

Du kannst die Benachrichtigung gedrückt halten und alle Benachrichtigungen dieser App (IMS Service) direkt deaktivieren oder von hier die Einstellungen aufrufen, in der du gezielt einzelne Benachrichtigungskategorien der App ausschalten kannst (sofern du die Option aktiviert hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Hafenburger
Fragesteller

Hab ich schon getestet aber die Nachricht kommt trotzdem wieder?