Alle 5min ein Benachrichtigungston, wie das Problem lösen (Samsung Galaxy J5 (2016))?

1 Antwort

Hm also entweder ist das ein Fehler und solltest mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Es könnte aber auch ein Virus sein. Da hilft es eine Anti Viren App runterzuladen.

Ansonsten besteht noch die Möglichkeit dass du den Ton für eingehende Benachrichtigungen änderst. Es könnte sein dass du da einen eigenen Klingelston verwendest der einfach zu lange ist.

Oder du gehst in die Einstellungen->Anwendungen->App auswählen die die störenden Geräusche verursacht->Benachrichtigung->keine Bemachrichtigungen erlauben

Danke erstmal. Ich habe mir eine AntiViren App runtergeladen und bin als ich die Funktion freigeben wollte, zufälligerweise auf "Benachrichtigungserinnerung" gekommen und hab diese ausgestellt. Ich weiß nicht wie die angegangen ist, aber ich bin froh das ich mein Handy nicht auf die Werkseinstellungen gesetzt habe :D