Was muss ich eingeben wenn beim Samsung YOUNG die Meldung "Entsperrcode für Netzsperre" erscheint?

3 Antworten

Den Entsperrcode bekommst du erst nach 24 Monaten kostenlos vom bisherigen Anbieter (Hotline oder bei den D-Netzen auch auf der Homepage). Vorher kostet das 100 Euro.

Na am Besten den Entsperrcode für die Netzsperre! Du weißt doch schon, dass das Telefon mit Simlock geschützt ist. Den Code kannst du bei deinem Netzbetreiber nach zwei Jahren erfragen (Rechnung bitte aufbewahren!)

Den Code den du für teures Geld beim Provider kaufen kannst.Von UnlockCodes aus dem Netz rate ich dir ab,denn wenn es ein falscher ist, wird das Handy komplett gesperrt.