samsung galaxy s3 wie komme ich an den internen speicher?

4 Antworten

Wenn es Kennwort geschützt ist musst du dir von einem erfahrenen beraten lassen ....du könntest es aber auch an deine PC oder laptop anschließen und die sachen runter zu holen

Du musst dein Smartphone in den Root Modus bringen und dann per USB mit deinem PC verbinden, dauert 2 Minuten.

xkimmeei
Fragesteller

DANKE! Wie komme ich in den root modus?

xkimmeei
Fragesteller
@xkimmeei

Lösche ich mit dem rootmodus meine daten?

Hast Du schon versucht, das Handy via USB an den PC anzuschließen? Darüber bekommt man ggf. direkten Zugang zum internen Speicher (und der SD Karte), sofern das Handy nicht so eingestellt ist, dass man die Verbindung des internen Speichers bestätigen muss.

Usb verbindung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Hobby zugleich - seit einiger Zeit.