Samsung Galaxy S21 Ultra lädt ganz plötzlich nicht mehr und bleibt aus?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Denke es ist eher nicht der Akku, sondern... 100%
Bestimmt trotzdem der Akku 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu sagen, wenn du induktiv Laden über 3-4 h probiert hast(?!), nur mal für paar Minuten drauf legen reicht hier nicht aus, dann scheint definitiv etwas defekt zu sein. Das kann durchaus der Akku, kann aber auch z.B. die Ladeeinheit sein. Ich denke du brauchst jetzt einen Handy-Doc bzw. professionelle Hilfe. Wenn du noch Garantie hast, dann wende dich an Samsung direkt.

fragemaedel06
Fragesteller

Hey danke dass du dir die Zeit genommen hast und für deine Tipps :) ich war beim Handy Laden und die mussten was am Stecker neu machen jetzt gehts wieder

tommgrinn  21.02.2023, 13:51
@fragemaedel06

Seltsam, aber dann hätte doch das induktive Laden funktionieren müssen (wenns nur der Stecker war), oder?

Denke es ist eher nicht der Akku, sondern...

Kann alles sein!

Hast du das Ladegerät und das Kabel getauscht?

Ich habe leider das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?