Akku wechseln?

2 Antworten

es müsste möglichst eine Original Batterie sein... vor allem das Volumen muss (kleiner oder) gleich sein, sonst geht das Gehäuse nicht zu... die Spannung&Chemie muss na klar auch zur eingebauten Ladestrategie passen... https://youtu.be/YW8np5rebus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität
7axnxoxnxyxm7
Fragesteller

wegen der Spannung, kann man da nicht irgendwelche Komponente austauschen oder so, so dass die Spannung dann passt?

LUKEars  05.09.2023, 05:54
@7axnxoxnxyxm7

lol

klar... bei nem 30 lagigen PCB mal eben was austauschen...

würd ich gar nicht erst versuchen...