S21 Akku wechseln Kleber?

1 Antwort

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. Flüssigkleber - Es gibt Handykleber, der, ähnlich zu Alleskleber in einer Tube ist. Vorteil: Er lässt sich gut veteilen. Nachteil: Es verläuft vielleicht.
  2. Klebepads - es gibt für die meisten Handys fertige, aus Kleber geschnittene Formen, die man bloß auf das Handy kleben muss und dann das Cover drauf. Das ist meine liebste Möglichkeit. Vorteil: Einfach, es werden die richtigen Stellen geklebt, keine "Unfälle". Nachteil: Einmal falsch geklebt geht es schlecht wieder ab.
  3. Klebereste verwenden - Wenn du es hinbekommst, beim Öffnen keinen Kleber zu verschieben, kannst du (wenn auch nicht empfehlenswert) das Cover wieder anföhnen. Einfach das Cover auflegen, nach und nach erhitzen und stark andrücken. Habe ich auch schon gemacht. Vorteil: Keine Kosten, minimaler Aufwand, keine Lieferzeit. Nachteil: Klappt nicht immer, ist nicht wirklich stabil.