Funktioniert dafür auch der normale Puzzle Conserver?

2 Antworten

Ich weiß nicht, was ein "normaler Puzzlekleber" ist, aber eine dauerhafte Holzverbindung erzeugt man mit Holzleim.

Man kann auch Superkleber nehmen, aber der geht irgendwann wieder auf.

Hallo Dejarta,

Für Holz, Plastik, Moosgummi, oder was auch immer, benutze ich einen kleinen Sekundenkleber, der meistens einen Pinsel hat. Kennst du wahrscheinlich.

Was genau ein "Puzzle Kleber" sein soll, weiß ich jetzt nicht genau, aber Superkleber löst sich relativ leicht auf.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung