Wie bringe ich das Puzzle von der matte runter?

1 Antwort

Am Besten wäre es, wenn du die Platte, auf der du das Puzzle aufkleben möchtest, auf das Puzzle legst, und es dann, samt der Matte, umdrehst. Dann liegt das Puzzle falsch herum auf dem Holz. Anschließend schiebst du das Puzzle so wie es ist wieder auf die Matte. Nun liegt es umgedreht auf der Matte. Dann kannst du es mit Kleber bestreichen, und wieder das Holz darauf legen. Gut andrücken, und es sollte halten. Ich hoffe, dass hilft dir weiter!

LG ;)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marley2009  18.03.2024, 11:46

Hoffe das ist nicht zu verwirrend😬

marc8888
Fragesteller

Danke dir. Ich möchte das puzzle ein einem rahmen legen und aufhängen aber die platte vom Bilderrahmen ist vielleicht bischen zu klein zum drauflegen und umdrehen weil es genau die masse vom puzzle hatt. Aber sonst kann ich bei der Arbeit grösse Platte zuschneiden lassen☺️

marc8888
Fragesteller

Hallo noch eine frage wenn ich die Platte auf das puzzle lege wie kann ich es dann umdrehen damit das puzzle nicht runterfällt? Ich muss ja die Platte halten und gleichzeitig mit der anderen hand es umdrehen. Das puzzle ist dann mit dem Motiv auf der Platte beim umdrehen oder? Sry irgendwie habe ich es noch nicht im kopf wie es funktioniert oder mir fehlt da das logische denken😅