Samsung Flip 3 - Soll ich es kaufen?

2 Antworten

Der Preis ist völlig fernab jeglicher Realität.

All diese Fragen können wir dir nicht wirklich beantworten. Ich denke aber ich würde auf den Black Friday warten, falls du dann bemerkst, dass das ganze ,,Verviegen der Gesetze der Physik" wie sie es nennen, nicht aufgeht, dann kannst du es zurück geben und hast noch was im Reserve.

Außerdem kannst du dir dann ja vorher noch Long Term Reviews zur Haltbarkeit ansehen oder ausführlichere Testberichte.