Handykamera kaputt - wie viel kostet die Reparatur ungefähr?

2 Antworten

Ab 50€ Bis 80€ , denn meiner Freundin ist das auch passiert vor einem halben Jahr ... 100%ig sicher unter 100€!

Majasoon  13.02.2016, 16:24

sicher mehr!!!!!!ist bei meinem cousin auch passiert er musste 350 zahlen, und er war bei mehreren läden;)

Frageni  13.02.2016, 16:25
@Majasoon

Nein ,stimmt nicht! Deinem Cousin ist etwas anderes passiert! Dieser Person hier ist nur die KAMERA etwas aufgerissen. Das sind keine 400€ Spinnst du?