Samsung Galaxy s10 oder s10 lite?

Wenn es euch ein wenig hilft- beide Geräte kosten durchschnittlich 23,70 im Monat (24 Monate)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie du das Handy benutzt. Wenn du Gaming Performance brauchst dann klar das S10. Ich gehe Mal davon aus, dass du das Handy normal benutzt (Shoppen, Whatsapp, usw.). Ich persönlich empfehle dir das S10 Lite wegen mehr Datenvolumen und vor allem wegen dem größeren Akku (4500mAh), das S10 hat nur 3400mAh. Was wiederum für das S10 spricht ist die Super gute Kamera, aber das S10 Lite macht bestimmt auch super Bilder. Es kommt drauf an ob du jetzt mehr Akku und mehr Display oder mehr Performance und mehr Kamera willst.

Hoffe dass ich dir irgendwie helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ehrlich gesagt keines der Beiden nehmen!

ny1234
Fragesteller

Und warum nicht?