Handykauf bei Kaufland rund 200 euro günstiger als bei Samsung?

Wie hier ja zusehen ist steht Verkauf durch Kaufland. Ist es dann von kaufland?

4 Antworten

Gibt man bei Trustpilot Kaufland.de ein, scheint es nicht allzu schlechte Erfahrungen zu geben:

https://de.trustpilot.com/review/www.kaufland.de

Nur unter Kaufland-mobil.de scheint es öfters mal Probleme zu geben:

https://de.trustpilot.com/review/kaufland-mobil.de

Ich persönlich würde darauf achten möglichst nicht bei Kaufland Marktplatz online zu bestellen und falls doch, dann nur mit der Bezahloption Paypal.

Pierrehierr
Fragesteller

Schau mal oben, da steht Verkauf durch Kaufland

GrandVoyager  07.11.2022, 23:51
@Pierrehierr

Gut, dann mache ich mir beim nächsten Fragesteller, der eine ähnliche Frage stellt weniger Mühe und werde gleichgültiger.

GrandVoyager  07.11.2022, 23:57
@Pierrehierr

Nein, das war nur ein Hinweis für den FS wieso die Gesellschaft immer ignoranter und rücksichtsloser wird.

Ist vollkommen normal, dass Firmen ihre Produkte meist zum UVP geben und es das woanders günstiger gibt. Hab auch schon viel bei Kaufland gekauft und hatte nie Probleme.

Kaufland.de ist ein Marktplatz auf dem viele Anbieter verkaufen.

Kaufland ist eine Art Markt Vertrieb heißt die garantieren dir nicht wie Samsung media Markt etc das die Geräte top Sind und meisten kommen sie aus über see

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pierrehierr
Fragesteller

Schau mal oben, da steht Verkauf durch Kaufland