Samsung Dateien auf andere Marke?

1 Antwort

das bezieht sich auf persönliche Daten, wie Bilder, Videos, Dokumente, mp3 u.ä.

andere Dinge, wie Telefonbuch, WhatsApp und so wird ja über das Cloud-Backup (Google Drive) aufs neue Handy übertragen. musst dich nur mit dem gleichen Account anmelden.

ich hoffe, du hast du Backups beim alten Handy auch durchgeführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
DarkGun18
Fragesteller

Backups habe ich nie gemacht. Also geht das alles smart Witch von samsung zu anderer Marke

data2309  18.04.2024, 11:15
@DarkGun18

dann mach doch jetzt das Backup vom alten Handy über Google; zumindest alle Kontaktdaten, WhatsApp, Kalender, Passwörter etc.

die Bilder, Videos, music usw kannste dann über smart Switch kopieren.