Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt doch wie Politiker sind viel labern das und das will man das und das nicht angeblich und wenn die dann dran sind nichts einfach um paar dumme mit ihrem Gelaber zu fangen weil das Geld im Bundestag schon schmeckt so und nein das geht nicht

joergmueller64
Fragesteller

Ja, stimmt. Danke für deine Worte

Nein, will sie nicht!

Sie will einfach nur, daß das deutsche Einwanderungs und Asylrecht endlich wieder beachtet wird.

Wer in Deutschland kriminell wird oder kein Bleiberecht hat, weil er nur aus wirtschaftlichen Gründen hier ist, der muss dann eben wieder gehen.

Wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber von der Ampel ignoriert wird.

joergmueller64
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar

Soweit ich weiß, war ihr letztes Statement, dass nur kriminelle Flüchtlinge und Flüchtlinge, deren Asylantrag abgelehnt wurde, abgeschoben werden sollen, was wohl nicht gemacht wird.

joergmueller64
Fragesteller

Ach, so. Ja, danke dir

ach die, meinst du. Ja klar will die das. Aber Wollen ist nicht können und nicht dürfen,

joergmueller64
Fragesteller

Danke für deine Nachricht