Gebetszeiten app?

4 Antworten

Wa'alaikum assalam,

Ich nutze die App "Fazilet Kalender".

Wa aleykum assalam wa rahmatullāhi wa barakatuh akhi

Ich benutze tatsächlich die Namaz Vakti App. Ist sehr easy unkompliziert, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) ich benutze diese App und kann sie nur weiterempfehlen! Aber diese gibt's leider nur bei Android.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.metinkale.prayer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.08.2023, 17:45

Hab auch Samsung akhi

verreisterNutzer  14.08.2023, 17:49
@verreisterNutzer

Perfekt dann lad dir runter, hat auch Widget oben bei Benachrichtigungsleiste, also siehst du alle Gebetszeiten direkt im Hauptbildschirm oder auch Sperrbildschirm.