Sahne und Pancetta noch essbar?

4 Antworten

Nein, aber ich entsorge es gern für dich!

Im Ernst, selbst wenn es 33 Grad gewesen wären hätte in der kurzen Zeit zwar die Form etwas gelitten, nicht aber der Inhalt.

Ist essbar... Guten Appetit ;-)

Die Produkte sind zwar warm, hatten aber keine Zeit zu gären oder sowas.

heute um 15:30

Und warum solle man die Dinge nicht mehr essen können? Es gibt nicht den geringsten Grund, warum man das nicht könnte. Lebensmittel verderben nicht explosionsartig, wenn sie für ein paar Stunden auf Raumtemperatur sind.

countryboy349
Fragesteller

Das dachte ich mir auch. Wollte mir nur nochmal eine Zweit Meinung einholen

Ja klar , kannst du noch essen