Sagt man das so (englisch)?

7 Antworten

Kann man so sagen. Ob das so jemand sagen würde dessen Muttersprache Englisch ist ist eine andere Frage

In dem Fall schreibt man everybody (zusammen), und das heißt "jeder" oder "alle" (bezogen auf Personen).

Justme23216
Fragesteller

Ach so danke. Weil meine kleine Schwester meinte every body und irgendwie fand ich das komisch, naja egal. Danke <33

Du kannst Englisch nicht 1 zu 1 ins Deutsche übersetzen.

Das ist eine Redewendung, damit sich jeder angesprochen fühlt. Kann man schon so sagen

Naoki94  08.02.2023, 16:08

Na ja, es kann halt nicht jeder den Senf schneiden. ;)

Ich würde eher sagen: Good morning everyone - Guten Morgen allerseits...

Guten Tag miteinander!