Englisch verbessern, Tipps?

2 Antworten

Vielleicht hilft es dir wenn du eine Serie oder einen Film schaust den du schon mal gesehen hast. Da weiß du ja schon um was es geht und meistens auch was die Figuren sagen. Das gleiche kannst du auch mit Büchern machen wenn du gerne ließt. Harry Potter empfehle ich als Buch und auch als Film auf englisch, da der Schreibstil der Autorin sehr schön ist und man die Figuren sehr gut versteht.

Frag mal deine Freunde, ob ihr auf Englisch reden könnt bzw. es versuchen könnt oder schreib mit Leuten übers Internet auf Englisch. Da lernst du ja die Satzbildung und manche korrigieren dich. Bei mir kam es einfach mit der Zeit.