Sagt ihr "Gesundheit" wenn jemand stark hustet?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 45%
Nein, nur wenn jemand niest 43%
Ja 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Tatsächlich passiert das manchmal. Ich denke dann aber, dass die Person niesen musste und sage es deshalb. Grade, wenn man telefoniert, finde ich es teilweise sehr schwer, Husten und Niesen differenzieren zu können.

Nein, nur wenn jemand niest

Nein nur wenn jemand niest

Ja

Eigentlich nur als Witz, aber an sich finde ich es gar nicht so falsch.

amyvro  10.02.2024, 16:50

Finde ich auch. Wenn ich krank bin niese ich nie, ich huste nur.

Nein, nur wenn jemand niest

Hey janvalperz,

nein, ich sage "Gesundheit" immer nur, wenn jemand niest.

Und du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
janvalperz
Fragesteller

Auch nicht

Nein, nur wenn jemand niest

Hiii,

Ne,sage ich nur wenn jemand niesen tut.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊