Hustet ihr mit geöffneten oder geschlossenen mund?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Meistens Offen 87%
Meistens Geschlossen 13%

7 Antworten

Meistens Offen

Hallo,

Ich huste meistens mit offenem Mund. Mit geschlossenem Mund geht das nicht richtig. Ich hab aber schon mal probiert, leise zu husten, also mit geschlossenem Mund bzw. den Husten sogar ganz zu unterdrücken.

Ich hatte während Corona letzten Sommer und Ende letzten Jahres sehr starken und langen Husten. Der hat mich und andere genervt, v.a. nachts. Der Hustreiz wurde durch das Unterdrücken aber schlimmer.

LG!

Mit geschlossenem Mund nehme ich mal an, ist mit dem Elbogen oder mit der Hand vor dem Mund gemeint, den anders geht's ja nicht 😂🙈. Bei mir ist es immer mal so, mal so - je nachdem ob ich nun alleine bin oder jemand neben oder vor mir ist.

Meistens Offen

Mit komplett geschlossenen Mund husten geht das überhaupt, also mein Mund ist beim Husten offen.

Immer unterschiedlich

Meistens Offen

Ich huste mehr eigentlich immer mit offenem Mund

L G BlackCat