Wie viele Weintrauben könnt ihr gleichzeitig im Mund haben?

4 Antworten

Das glaube ich dir nicht, es kann sich höchstens um Weinbeeren handeln, bestimmt nicht um Trauben!

Weintrauben stopfe ich nicht in meinen Mund, zumindest nicht gleichzeitig. Mir gefällt etwas anderes in den Mund zu stopfen, getraue es kaum zu sagen ( einen Pe**s) !

I20love09horses
Fragesteller

Habt ihr das alle etwa als Kinder nicht probiert?!

Ich nimm immer eine, kaue die auch richtig und schlucke diese dann auch runter, weil ich keine Lust habe, bei 15 oder 17 oder mehr mich an einer zu verschlucken und dann gegebenenfalls daran zu ersticken. Lass den Mist sein.

Hi I20love09horses,

Keine. Bin nämlich dagegen allergisch🥲 da wäre das nicht so schlau😅

Liebe Grüße Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung