Widert euch sowas auch an oder bin ich zu "sensibel"?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denen würde ich dann immer gern in die Fresse hauen.

Jobwechsel
Fragesteller

Sowas dachte ich mir eben beim Schreiben auch... hab es nicht so formuliert, weil meine Frage dann sicherlich gelöscht worden wäre.

DottiRappel226  20.10.2023, 18:35

Wollte ich auch in meine Antwort schreiben, war mir aber dann doch etwas unsicher 😂

Ich kenne das! Mich regt das auch grundlos auf 😂 Eine richtige Provokation ist das.

Ich werde manchmal sogar wütend, obwohl die Person eigentlich nichts anderes gemacht hat, als zu kauen. Lautes Gähnen löst bei mir die gleiche Reaktion aus.

Jobwechsel
Fragesteller

Das mit dem Gähnen löst bei mir an sich keine Aggression aus, aber ich kann nachvollziehen, dass das bei anderen so ist.

Ich frage mich halt immer, wieso die Leute sich völlig ohne Bedarf und grundlos wie ein Spacko benehmen (z. B. lautes Gähnen). Muss ja nicht sein......warum nicht einfach leise Gähnen?.......

ich kann es also verstehen.

DottiRappel226  20.10.2023, 18:36
@Jobwechsel

Genau das ist auch mein Gedankengang. Und wie Nutzer "SherwinHernando" es so schön formuliert hat: denen würde man gerne eine rein hauen. 😂

Sehe ich ganz genauso. Ich glaube jedoch, dass sich einige Menschen, besonders die mit überschaubarer Intelligenz, beim Kaugummi kauen mit offenem Mund, noch außerordentlich cool empfinden, wenn nicht sogar sexy 🙈

Stört mich nicht, das einzige, was mich an Menschen stört, ist extrem auf die Persönlichkeit des anderen einzugehen.

Es ist widerlich. Die sollen den Mischer beim Kauen zumachen 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung