Leute sind sauer wegen Offenem Mund?

5 Antworten

Spätestens im Grundschul alter hören Kinder auf mit offenem Mund zu essen, jenachdem wie die Erziehung ist.

Ich denke du bist schon etwas älter deshalb empfehle ich dir dein Mund zu zu machen, du wirst nicht Glücklich wenn jeder eine schlechte Meinung über dich hat. Außerdem lässt dich das extrem blöd dastehen.

Wenn das kein Spass frage ist,was du machst mit offene mund kauen das würde klar alle anderen stören.

Du kannst damit aufhören,hat deine Mama Papa das nicht beigebracht?

Während das essen usw,mund soll lieber zu sein.Die machen das vollkomm zu recht.Das ist auch eckel erregend.Wenn du damit nicht aufhörst,

die werden noch lauter.

Wo hast du das den gelernt dein essen mit offene mund zu kauen?Zu Hause?

Das hat ja auch etwas mit Manieren zutun. Das ist halt kein schöner Anblick und Menschen können sich davon auch wirklich belästigt fühlen.

Ich mein, du wurdest sicher auch nicht wollen das jemand vor dir irgendwas macht, was du ekelhaft findest.

Iss einfach mit geschlossenen Mund. Solltest du das nicht mit Absicht machen und bekommst dein Kiefer beim Essen vielleicht einfach nur nicht zu, solltest du vielleicht mal zum Kieferortophäden gehen.

Wenn es mit Absicht ist oder einfach nur aus Gewohnheit solltest du dir das einfach abgewöhnen. Schadet dir ja nicht, im Gegenteil, kommst dann nicht mehr so schlecht rüber und dich schreit keiner mehr an.

Das hört sich so an, als wärst Du mit der Concorde durch die Kinderstube gedüst!

Du furzt und kaust mit offenem Mund 👄 in der Öffentlichkeit!

Vermutlich schmatzt und schlürfst Du auch noch beim Essen!!!

Haben Dir Deine Eltern keinen Anstand beigebracht?

Mhmcheezburger
Fragesteller

Meine Eltern sind tod

Mhmcheezburger
Fragesteller

Und du gehst Globuli essen wegen anstand

Siedler um nach China. Dort machen das viele. Du fällst dort nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhmcheezburger
Fragesteller

Kommunistische Partei chinas beste