wie verhindert ein Knebel das Schreien?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Schallausbreitung in der Luft möglich

Man kann sich auch den Mund mit Klebeband zukleben. Dann kannst du deinen Mund nicht mehr öffnen. Manche stecke sich auch eine Socke oder einen papierballen vorher in den Mund in kleben den dann mit Klebeband zu damit die es nicht mehr ausspucken können,.

2

Es geht auch ein Tuch oder ein slip

0

In der Praxis ist kein Knebel effektiv genug, um jemanden gänzlich zum Schweigen zu bringen, ohne die Luftzufuhr komplett zu unterbrechen.

Trotzdem ist die Zunge nicht mehr frei beweglich, es können Laute, Töne nicht vollens ausgebildet werden und deren Schallausbreitung ist sehr dezimiert!!!