Sagen männer sie haben Kopfschmerzen um Gesprächen aus dem Weg zu gehen..?

3 Antworten

Ich persönliche nutze die Kopfschmerz-Ausrede eher selten nur im Notfall aber meistens wenn Männer einem Gespräch aus dem Weg gehen wollen sagen sie sie müssten auf die Toilette, hätten gerade keine Zeit oder wollen das Gespräch aufschieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee…ich gehe keinem Gespräch aus dem Weg…diese Taktik wäre mir auch zu feminin. Ich kenn das eher von Frauen…wenn sie keinen Sex wollen.