Sind Männer wichtig?

Ichweisses75  23.06.2023, 22:08

Du meinst diese haarigen Biester? Haha

Weib26626267272
Fragesteller

Als ob ihr besser seid

7 Antworten

Mädchen geh deinem Freund oder wen auch immer du liebst auf die Eier, aber lass die Gesellschaft in Ruhe mit deinem Frust, Verbreite nicht deinen Hass. Kleines Kind

momschuessel  23.06.2023, 20:58

als ob so jemand nen freund hat ...

Weib26626267272
Fragesteller

Ich hab kein Freund hatte auch keins hab nur realisiert dass Männer nichts außer Probleme bringen

Also wozu brauchen wir Männer?

Ganz grundsätzlich ist die Gentechnik noch nicht so weit dass wir Frauen uns mit uns selbst vermehren können. Außerdem kann ein Vibrator keinen Rasenmäher schieben.

Aber ansonsten würde ich sagen weil Männer das Leben einfach sehr viel bunter, schöner und leichter machen.

Sie könne zum Beispiel schwere Sachen tragen. Sie freuen sich wenn sie angeben können wie stark sie sind und wir freuen uns dass wir unser Ikearegal nicht selber nach Hause tragen müssen.

Wenns mal Krieg gibt, gibts meist sehr viele Männer die sich freuen und gerne in den Krieg ziehen weil sie dort andere Männer erschießen dürfen, mit Panzern durch andererleute Wohnhäuser fahren dürfen und irgendwie nur sehr begrenzt das Risiko wahrnehmen selbst erschossen oder weggesprengt zu werden. Das eröffnet uns Frauen den Vorteil ihnen einen einfach Abschiedskuss zu geben und schön im gemütlichen Heim zu bleiben und weiter Netflix zu gucken.

Männer erzählen immer spannende Geschichten wie erfolgreich sie geworden sind oder zumindest wie sie erfolgreich werden wollen.

Männer machen machmal echt schöne Komplimente die ein ziemlich gutes Lebensgefühl machen können.

Männer klingen viel witziger als eine Wärmflasche wenn man ihnen seine kalten Füße unter die Bettdecke steckt.

Viele Männer kaufen uns völlig unsinniger Weise schöne Sachen.

Einige Männer sind wirklich schön anzusehen.

Die meisten Männer tanzen wirklich erbärmlich, halten sich aber für unglaublich begabt und das Ergebnis dieser Kombination ist einfach super lustig!

Männer tun so als könnten sie Autos reparieren. Davon springt mein Auto zwar auch nicht wieder an, aber es ist nicht mehr so langweilig auf den ADAC zu warten.

Artus01  24.06.2023, 10:31
aber es ist nicht mehr so langweilig auf den ADAC zu warten.

Wobei dann in den allermeisten Fällen ein Mann kommt. Wie bei vielen anderen technischen Dingen bis hin zum "fahren" eines Atomkraftwerks auch.

Du demonstrierst mit deinem Sexismus gerade, dass Frauen Männern moralisch schon mal nicht überlegen sind. Von Frauen gehen daher offensichtlich auch Probleme aus, wie du es heir gerade wunderschön beweist.

Weib26626267272
Fragesteller

Ihr seid nutzlos hab kein Bock mehr auf euch alle

Destefhalt  23.06.2023, 21:49
@Weib26626267272

Ich würd ehr sagen,du hast ein problem mit Männern. Aber sieh mal die Männer bräuchten dann ja Frauen auch nicht. Zumindest keine wie dich. Mal daran gedacht dass man nicht alles über einen Kamm schert.

Destefhalt  23.06.2023, 21:56
@Destefhalt

Und wenn ich mich dann doch auf das Niveau herab lasse, müsst ich dir ja sagen dass ihr die Männer noch braucht,während wir ohne Frauen auskommen könnten. Das einzigste wäre das kinder kriegen und wir können das im labor machen während ihr den saft immer noch von uns braucht. So ein mist aber auch,grad noch einen draufgelegt 😁

Da gibt es einige auf der ganzen Welt, die sind so was von überflüssig, Ich denke jeder weiß welche ich meine.

Nein, ein paar werden irgendwann nur noch für die Fortpflanzung gehalten werden, für was anderes braucht man die nicht mehr

Weib26626267272
Fragesteller

Du hast Ahnung

momschuessel  23.06.2023, 20:55
@Weib26626267272

Danke ^^ Die stärksten/größten Männer werden wie kühe in nem stall gehalten werden. Den rest brauchen wir nicht mehr

Weib26626267272
Fragesteller
@Miguel0504

Ich weiß dass er es ironisch meint hab doch sein Profil angeschaut er ist selber ein Mann aber ich mach trz mit 🤣🤣