Säuerlicher Körpergeruch wie nach saurer Milch - woher? was tun außer oft waschen?

2 Antworten

Also ich hab das Problem auch wasche mich mache deo ran und einmal richtig schwitzen und ich stinke extrem. Weis auch keinen Rat trinke das doppelte als sonst so 3 Liter oder mehr.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich kann Dir sagen dass ich mit ner Nierenentzündung umliege. Geh am besten schnellstens zum Arzt und lass deinen Urin untersuchen und nen Ultraschall von deinen Nieren machen.

Käse aus saurer Milch?

Hallo!

Habt ihr vielleicht einen Tipp oder ein gutes Rezept wie man aus saurer Milch Käse herstellt, meine Oma hat das gemacht, habe aber leider vergessen das Rezept aufzuschreiben. Und jetzt hat Keiner mehr das Rezept aus meiner Familie da alle Geschwister die das wussten wie das funktioniert verstorben sind!

Über Rezept Ideen würde ich mich sehr freuen!

Danke!!!

...zur Frage

Geruch von saurer Milch aus Haaren entfernen

Kind hat vergorene Milch getrunken und sich anschließend übergeben. Leider waren die langen Haare im Weg. Nun stinken die Haare. 3 mal waschen hat nichts geholfen. Was nun? Habt ihr Ideen. Das Kind ist 3 Jahre alt. Lg

...zur Frage

Woher kommt es das manche Menschen einen Körpergeruch haben?

Meine Freundin duscht jeden Tag aber i.wie riecht sie immer so komisch.. nicht nach schweiß aber auch nicht nach deo..

woran kann das liegen und was könnte man dagegen tun?

...zur Frage

Androgenspiegel beim Mann senken?

Hallo, Wie kann man den Androgenspiegel beim Mann senken, also das Testosteron und Dihydrotestosteron um das Körperhaarwachstum im Gesicht und am Körper zu verringern und um die Talgproduktion (Pickel usw.) im Griff zu bekommen. Optimal wäre in natürlich zu senken oder gibt es irgendwelche Tricks????? Und ja ich bin mir sicher, dass ich ihm senken will.

...zur Frage

Was ist saure Milch? Ist sie ungesund?

Hoi!!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen saurer Milch und Dickmilch? Und ist das, was da ausflockt nicht nur Quark und das "flüssige" Molke? Oder ist das etwas völlig anderes? Oder evtl. die "Anfänge" von Käse?? Würde mich mal interessieren...

Danke!

...zur Frage

Wenn man Trinknahrung zu sich nimmt, muss man dann noch zusätzlich was trinken?

Muss man dann noch zusätzlich Wasser oder so trinken, oder ist diese Trinknahrung bereits Flüssigkeit für den Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?