Sängerin etwas schenken - was?

3 Antworten

Das ist doof. Das wird irgendwo auf einem Haufen landen und nicht weiter beachtet werden. Und vielleicht anschliessend entsorgt

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 14:50

Stimmt. Kommt vielleicht auch komisch rüber oder?

Und wenn ich ihr einen kleinen Brief schreibe? Möchte ihr einfach mal sagen, was mir ihre Musik bedeutet, ihre Konzerte etc. Möchte ihr gerne etwas wiedergeben, weil sie mir mit ihrer Musik viel gibt.

beelee  19.04.2025, 14:55
@LaylaFan15

So Fanpost würde eher gehen. Manche haben auch extra Adressen dafür.

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 15:30
@beelee

Man kann ihr leider keine Fanpost mehr schicken. Deswegen dachte ich, dass ich ihr da einen kleinen Brief geben könnte. Oder eben eine andere Kleinigkeit.

Was hältst du vom Kalender oder selbstgemachtes Armband mit dem Albumnamen?

beelee  19.04.2025, 16:46
@LaylaFan15

Also was basteln würde ich nicht. Höchstens ein Brief oder Karte. Nicht mehr.

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 17:56
@beelee

Naja, das dauert ja nicht lange um so ein Armband zu machen.

Was haltet ihr davon?

Gar nichts. Erstens kennst Du nicht ihre privaten Interessen, zweitens bekommt sie eh schon mehr als genug, sodass Dein "geschenk" wahrscheinlich gar nicht auffällt. Das bleibt nachher in der Garderobe liegen

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 14:49

Stimmt. Kommt vielleicht auch komisch rüber oder?

Und wenn ich ihr einen kleinen Brief schreibe? Möchte ihr einfach mal sagen, was mir ihre Musik bedeutet, ihre Konzerte etc.

AnnaStark  19.04.2025, 14:51
@LaylaFan15

Den Brief legt sie ebenso beiseite und erinnert sich morgen nicht mehr dran. Sie kann davon ausgehen, dass Du eben eh ein Fan bist, sonst wärst Du eben nicht bei ihr.

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 14:54
@AnnaStark

Ich bin bei allen fünf Konzerten dabei. Das zeigt ja schon, dass ich ein großer Fan bin. Trotzdem wäre es toll, wenn sie schöne Worte lesen würde. Da kann ich ihr das wahrscheinlich gar nicht sagen.

ehrlich? Nix. Das Geschenk dürfte im nächsten Mülleimer landen. Es sei denn, das kleine Geschenk ist ein Einkaräter.