S51 N springt nicht an trotz Spritz und Funken?

verreisterNutzer  07.04.2023, 16:57

Darf ich fragen was du bezahlt hast? ;) Bin gerade auch auf der Suche nach einer Simme und kann mir keinen vernünftigen Preisrahmen vorstellen

Nino37711
Fragesteller
  1. mit Ersatzteilen wie zb. Neue Sitzbank schalt-Bremshebel, Fußraste usw :)

3 Antworten

Vielleicht mal trotz Neuheit den Vergaser überprüfen und gucken ob es daran liegen könnte sonst Zündung überprüfen.

Als erstes solltest du die zündkerze nochmal überprüfen und gegebenenfalls auswechseln, da sie oft der Grund für schlechte zündung ist. Wenn das nicht hilft, könnte es tatsächlich an der zündung liegen und eine Vape zündung ist eine gute option, allerdings solltest du vorher überprüfen, ob es vieleicht auch an der batterie oder dem Kabelbaum liegen könnte, Viel glück

Ich hoffe erstmal sehr, dass du Originale Papiere hast und nix gefälschtes, kannst ja gerne Mal ein Bild mit Geschätzter Rahmennummer reinstellen, bevor du weiter investierst.

Und Mal ein paar Bilder vom Moped wären auch gut, damit man weiß, was man hat...

Wenn du die Simmerringe vertauscht hast mit dem vom Kupplungsdeckel läuft dir Getriebeöl in dein Kurbelgehäuse, dann läuft die meistens nicht oder nur sehr Blöd.

Zusätzlich müssen die Nachbau Bvf Vergaser meistens eingestellt und Nachgearbeitet werden.

Bedüsung Mal kontrollieren und Schwimmerstand einstellen.

Dann einfach Mal ein paar Tropfen Benzin durchs Kerzengewinde in den Brennraum, Kerze drauf und schauen, was sie macht.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby
Nino37711
Fragesteller

Ja sind originale, sind ganz pröselig und das komplette Bild der Papiere sieht man das sie original sind

DiePommesbude  07.04.2023, 17:48
@Nino37711

Du sowas zu fälschen ist halt sehr einfach und es machen viele. Vorallem wenn die Teile unter 2 Kosten ist da meistens was faul.

Deswegen häng gerne Mal ein Bild an

DiePommesbude  07.04.2023, 17:50
@Nino37711

Hast bezahlt? Achso, dann hab ich das bei der Nachfrage einfach Falsch gedeutet :) Wie dem auch sei, kannst mir dennoch schicken, alternativ Mal die oben genannten Punkte Abarbeiten und schauen, ob sie was sagt