S51 60ccm Mischverhältniss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht 1:50 ja.
Ich würde dir trotzdem empfehlen noch etwas mehr Mischöl reinzumachen weil 1:50 ist echt Grenzwert
Ich persönlich fahre so mit ca 1:40...es ist schonender und man hat keinen Leistungverlust

EricPf2023
Fragesteller

Was fährst du für nen Zylinder ?

PatXXX  08.11.2016, 18:30

einen 60er

EricPf2023
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht auch noch ein gutes Mischöl empfehlen

PatXXX  23.11.2016, 16:52

es ist eigentlich alles dasselbe...solange du es in Deutschland kaufst es gibt da noch hochsyntethisches Öl aber dass kostest bedeutend mehr und ist nur zu empfehlen wenn dein Moped extrem getunt is

Natürlich reicht 1:50.

Wichtig wäre nur,das das Öl mindestens eine schmier Eigenschaft (FC)besitzt

Gruß