Erfahrungen mit guten und billigen 60/4 Zylinder für dir S51?

3 Antworten

Ich kenne diesen Zylinder nicht.

Aber es geht nix über den originalen Zylinder.Ich behaupte Wen du einen gebrauchten original Zylinder mit 15000-20000km kaufst,hast noch deutlich länger daran Freude,wie so einen günstigen nachbau.von den ganzen nachbau teilen,Zylinder,Kolben usw,halte ich nicht viel.

Ein original Zylinder müsste bei guter Pflege mehr wie 60000km drin sein.

Ist nur meine Meinung zu den nachbau Zylinder

Gruß

6

Ich glaube du verstehst mich nicht. Mir geht es um Tuning Zylinder,  dabei möchte ich einen 60ccm Zylinder mit 4 Kanälen haben. ~10Ps

Ich möchte nicht Stino fahren

0
31
@antonius999

Oh,ja da habe ich etwas nicht verstanden.

Da empfehle ich dir einmal im simson Forum zu schauen bzw,lesen

Die können dir bestimmt weiter helfen

0

ich fahre einen mza Zylinder. kann nichts schlechtes berichten.

Grüße, Fahre selber einen Zylinder von Easttuning (85/4) und kann nur eins sagen...der Mann weis was er macht! Super Qualität und die Leistung ist wie angegeben! Du kannst also ohne bedenken dort bestellen! ;)

Wie viel Kmh schaffe ich mehr mit einem 60ccm Zylinder,hab jetzt einen 51ccm/Simson?

Simson s51 zu 60ccm

...zur Frage

Welches s51 Zylinderkit?

Hallo,

Ich fahre eine Simson S51 N welche komplett original ist. Sie fährt auf der geraden ca. 65 Km/h. Trotzdem würde ich gern etwas verändern und habe vor mir ein 60ccm Zylinderkit zuzulegen. Ich habe nicht vor mein Moped bis zum Limit zu tunen deshalb suche ich ein Zylinderkit, welches mir etwas mehr Geschwindigkeit bringt ohne das ich groß etwas anderes verändern muss. Natürlich bin ich bereit noch andere Dinge zu ändern wenn es möglich ist. Da es sehr viele Zylinderkits gibt und ich nicht genau weiss, welches denn perfekt für mich wäre (LT60 RESO soll angeblich gut sein) wollte ich mal hier nach Tips fragen.

...zur Frage

Simson S51- 60ccm 6 Kanal 16n oder 19n Vergaser?

Ich wollte mir in nächster zeit einen 60ccm 6 Kanal Zylinder zulegen. das ist er: http://www.ebay.de/itm/Tuning-Zylinder-S60-Kolben-Kopf-Simson-S51-60ccm-6-Kanal-12-PS-/262150663393?hash=item3d0965ace1:g:VPwAAOSwnGJWTZMa

brauch ich dafür nun einen 16n oder 19n Vergaser??

...zur Frage

Sketchbook/Skizzenbuch für "billige" Copic Marker?

Hey Leute,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem guten Sketchbook/Skizzenbuch, wo drin ich gut mit meinen "billigen" Copicmarkern (sie heißen Touchfive-Marker falls sich da wer sehr gut auskennt) zeichnen kann. Ich hab jetzt zwei Sketchbooks/Skizzenbücher gefunden, welches auch im Laden in meiner Nähe gibt:

https://www.idee-shop.com/hahnemuehle-skizzenbuch-deko-a5-140g/m2-62-blatt

https://www.idee-shop.com/canson-xl-spiralblock-croquis-a5-60-blatt

Hat wer irgendwelche Erfahrungen damit? Oder weiß einer, ob dieses Sketchbook/Skizzenbuch gut wäre?

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Stand Simson in BRD zur Verfügung?

Gab es die Simson s50 und s51 und auch die Schwalbe, Spatz, Habicht, ... auch in der BRD oder nur im Osten des heutigen Deutschlands also der DDR, weil sie kommen schließlich alle aus Suhl und Suhl befindet sich doch in der DDR. Ich wollt nur wissen ob Leute aus der BRD damals auch Zugriff auf die Simson-Fahrzeuge hatten

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen in Washington und New York mit sehr billigen Hotels bzgl. Hygiene und Bettwanzen?

Die Nacht kostet bei beiden zwischen 60 und 80 Euro... also echt eher sehr billig... habt ihr auch schon mal in sowas in NYC bzw. Washington D.C. übernachtet? Wie waren eure Erfahrungen.... ich überlege mir Ganzkörperanzüge zu kaufen, weil ich vieles von Bettwanzen und Blutspritzern lese.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?