S23 ultra was bedeutet dieses Symbol?

2 Antworten

Hier gibt es eine Liste mit Erklärung. Auch wenn es nicht exakt so aussieht, wird es wahrscheinlich Icon 19 sein.

19 - Verbesserte Leistung aktiviert - schnellere Datenverarbeitung trotz Stromsparmodus

Die Option zum Deaktivieren findest du hier:

Einstellungen -> Gerätewartung -> Akku -> Weitere Akkueinstellungen -> Verarbeitungstempo

Beim Wert "Optimiert" sollte dieses Icon verschwinden. Beim Wert "Hoch" oder "Maximum" wird das Icon angezeigt.