Passt ein Galaxy S23 Ultra in eine Jeans Hosentasche rein?

3 Antworten

Denke schon, kommt aber auch ganz auf die Hose an. Und natürlich auch auf die Hülle. Gibt ja dicke und dünne Hüllen.

Lg GreenxFire

Es bestehen leider keine Informationen darüber, wie groß die Taschen Ihrer Jeans sind. Das Galaxy S23 Ultra soll jedoch 164,9 x 76,3 x 8,9 mm groß sein, was es zu einem ziemlich großen Smartphone macht. Sie sollten daher die Größe Ihrer Jeans-Hosentaschen überprüfen und möglicherweise das Telefon im Geschäft bei sich tragen, um sicherzustellen, dass es in Ihre Hosentasche passt und bequem zu tragen ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an ob Herren oder Damenjeans aber ist schon ein Brocken