S10 handy ladebuchse reingeschoben?

1 Antwort

Gibt bei USB-C nur gesteckt oder nicht gesteckt.

Wenn du die Buchse schonen willst dann nutze Wireless Charging.

Das mach ich bei meinem Note10+ so, meine USB-C Buchse ist noch jungfäulich :)

Juliane2207
Fragesteller

Was ist das. Habe das Handy ja schon über 2 Jahre.

Juliane2207
Fragesteller
@communicator9

Aso. Ja so ein Induktionsgerät. Hab ich auch. Aber ich find es so u handlich. Wollte eigentlich Bild schicken,aber irgendwie klappt es nimmer

Juliane2207
Fragesteller
@Juliane2207

Schau mal oben im Text. Die hab ich bestellt, so müsste doch auch der Anschluss dann geschützt sein

communicator9  30.01.2022, 01:18
@Juliane2207

Ja das ist auch eine gute Lösung.

Kommt halt drauf an , ob durch das ständige An- und Abstecken deine USC-C Buchse nicht schon irgendwie beschädigt ist.

Juliane2207
Fragesteller
@communicator9

Das will ich dann sehen. Ansonsten müsst ich zu unseren Polen gehen ,der macht die Reparatur billig. Aber irgendwann ist es ja so . Wenn man frei hat und ich viel spiele oderso. Lade ich bestimmt 2,3 mal bei arbeit 1 mal abends bis früh