A51 Schnellladen geht nicht mehr, Warum?

2 Antworten

Hallo,

Hast du eventuell die schnellade-Option deaktiviert? Geh unter Einstellungen -> Akku und Gerätewartung -> Akku -> weitere Akku Einstellungen.

Da müsste dann Schnelladen oder sogar Superschnellladen stehen.(Hab ein anderes Samsung Gerät, bin deswegen nicht sicher was bei dir geht.. wird aber ca. dasselbe sein.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yeeterman69
Fragesteller

Hi, es ist aktiviert trotzdem danke

QUOMM  05.05.2021, 14:24
@yeeterman69

Gerne ansonsten trotzdem mal die Buchse am Gerät reinigen, auch wenn sie sauber aussieht. Letzte Möglichkeit ist, sich bei Samsung selbst zu erkundigen, die haben eine kostenlose Hotline...

Kauf ein neues!

yeeterman69
Fragesteller

Ich habe kein geld und mit 14 ist es noch schwerer an geld zu kommen