Schnelladen des Samsung Galaxy S8+ funktioniert nur nach mehrmaligem Aus-und Einstecken des Ladekabels?

1 Antwort

Hi, bist Du Dir da ganz sicher?

Ich habe das normale S8 und bei mir war das auch schonmal der Fall, weil ich es jetzt seit ca 3 Jahren habe. Und jedenfalls dachte ich erstmal auch, das kann nur an der Ladebuchse liegen. Dann hab ich mich beraten lassen und einer von Mediamarkt hat mir erklärt, dass das Problem auch daran liegt und ich hab die Reperatur, sogar 2 mal bezahlt.

Am Ende stellte es sich herraus, dass das doch am Ladekabel lag ._.

M4reX
Fragesteller

Hm, ich halte es für unwahrscheinlich, dass beide Ladekabel gleichzeitig kaputt gegangen sind. Aber danke für deine Antwort, dann werde ich vllt. ein neues Kabel kaufen.

DieRandom  29.10.2021, 18:39
@M4reX

Kannst dir ja ein billig Kabel kaufen, also nicht von der Marke, und nochmal probieren. Ansonsten frag doch mal nach. Viel Erfolg bei deinem Problem.