Hallo ich habe eine Internetspeere für eine Unity Media box auf meinem Android Handy hat wer eine Lösung wie ich die umgehen kann?

4 Antworten

Wozu Speere für eine Unity Media Box?

https://www.google.de/search?q=Speer&client=opera&hs=mHc&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwidxc7t1L_VAhWMKFAKHf0yBEMQ_AUICigB&biw=1138&bih=701#imgrc=098xzkL22u97CM:

Das tuts auch

https://www.google.de/search?q=Sperre&client=opera&hs=7cH&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjSyP6A1b_VAhXNEVAKHbFcA-EQ_AUICigB&biw=1138&bih=701#imgrc=W8voMcOYKetYiM:

Wenn du nur ausversehen von Eltern gesperrt wurdest, dann einfach im Handbuch nachlesen wie man die wieder entfernt.

Zitat "An welche Richtlinien? Ich würde von meinen Eltern gespeert wenn auch ungewollt.".

TowzPlaysTv
Fragesteller

2 Unlustige Witze gemacht weil ich sperre falsch geschrieben hab. Wow

compu60  05.08.2017, 13:32
@TowzPlaysTv

Eigentlich weil du es mehrmals gemacht hast. Das ist vielmehr Wow.

Die Sperre ist zielich einfach umgehbar, so wie die meisten heutzutage.. WLan sicherheit ist ein Witz..

Ich bezweifle aber, dass du mit einem (warschienlich auch noch ungerootetem) Android die Schritte durchführen kannst, die dazu nötig sind.

Die Sperre ist nicht umgehbar.

TowzPlaysTv
Fragesteller

Hm ich habe nur eine Teilzeitspeere heißt Internet aktiviert sich von 8 Uhr Abends bin 7 Uhr morgens.

Es gibt Gründe für die Sperre. Halte dich zukünftig an die Richtlinien. Du kannst die Sperre nicht umgehen.

TowzPlaysTv
Fragesteller

An welche Richtlinien? Ich würde von meinen Eltern gespeert wenn auch ungewollt.