Sasmung Ladevorgang zu lange, was tun?

2 Antworten

Solche Probleme kenne ich von Samsung nur zu gut. Von Jahr zu Jahr verschlechtert sich der Akku enorm. Ein Grund weshalb ich zu Sony gewechselt bin.

Der Akku war immer Top, aber auch dort hat sich die Qualität verschlechtert, nur langsamer als bei Samsung. Was das Problem ist, weiß ich selber nicht. Das einzige was ich sagen kann, bei Apple gibt es nicht solche Probleme.

Ps bei Samsung gab es auch meistens das Problem, dass der Akku leerer wurde obwohl ich das Handy angeschlossen hatte.

Auf jeden Fall, mal die Ladebuchse mit einem Zahnstocher vorsichtig säubern.