S oder M Eier? Größe fürs Backen! WICHTIG?

7 Antworten

Ich denke das ist nicht so wichtig, wenn ich Backe nehme ich das nie so genau, mach 4 rein und wenn der Teig zu trocken ist gibst du noch eins dazu, wenn er dann zu nass ist gibst du von allem andren noch etwas dazu klappt immer und die Leute lieben mein Gebäck. ;-)

Das größte S-Ei ist 1g leichter als das kleinste M-Ei. Nimm entweder die 4 größten Eier oder die 5 kleinsten.

Hallo Batmanx3, du hast da eine fertige Backmischung, da solltest du noch 4 Eier dazu geben, weil ;;M" Eier etwas kleiner sind, dafür kannst du 4 S Eier nehmen, aber es ist auch gut die 5 M zunehmen, also du hast frei Wahl, es ist faßt beides Richtig, es wird also mit guter Sicherheit, deine zugabe der Eier gelingen, einen schönen Kuchen zu zaubern."

Was möchtest Du wissen?