Ryanair Flug?

LePetitGateau  07.05.2023, 17:53

In welcher Hinsicht?

Vioviovv95
Fragesteller

Im Flughafen

2 Antworten

Keine persönlichen, da ich Billigairlines grundsätzlich boykottiere, aber es ist nicht großartig anders von anderen Airlines, mit der Ausnahme dass wenn du einen Tarif ohne Gepäck gebucht hast, der Check-in am Flughafen Geld kostet. Außerdem achten die bei dem Aufgabe- und Handgepäck penibel auf Gewicht und Größe, um möglichst noch mehr abzukassieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1. Offizier bei Lufthansa (Copilot)

Letztes mal mit Ryan-Air bin ich 2015 sch London geflogen. War Priority mit einem Boardkoffer (12kg) und einer Handtasche.

Dadurch spart man Zeit, da man nicht für für das Aufgabegepäck anstehen muss. Ins Flugzeug einsteigen darf man auch vor den anderen.