Ryanair Check in

3 Antworten

Wenn du alle drei auf einmal gebucht hast, dann bekommst du alle Bordkarten selbstverständlich mit dergleichen Buchungsnummer. Druck halt mal und schau, was auf den Karten draufsteht, es müssen ja unterschiedliche Namen draufstehen! Dreimal die gleiche Bordkarte ausdrucken bringt natürlich gar nichts :D

Wenn dus nicht hinbekommst, es gibt sicher eine Hotline, oder lies nochmal genau deine Buchungsbestätigung was da steht.

Wenn du die Bordkarten ausgedruckt hast, dann bist du bereits eingechecked. CheckIn bedeutet, du erhältst deine Bordkarten! Die Koffer musst du natürlich trotzdem normal am Schalter Baggage-Drop-Off abgeben (wenn du welche hast und die auch extra bezahlt hast, Koffer kosten bei Ryanair nämlich zusätzlich ;))

Wenn du die Bordkarten hast und auch keine Koffer aufgeben willst, gehst du einfach direkt durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen und zu deinem Gate. Deine Bordkarte wird dort normal eingescannt und du kannst einsteigen.

1. Ja

2. Du bist schon eingecheckt, darum hast du die bordkarte schon. Du kannst - sofern du kein Gepäck aufgibst - direkt durch die Sicherheitskontrolle zum Gate.

1: Du kannst die Buchungsnummer für lle Pasagiere nutzen

2: Es kommen keine Kosten am Flughafen dazu, außer du willst Gepäch abgeben.