Kann ich bei Ryanair Bordkarte nächträglich drucken?

3 Antworten

Du hast deine Flugbestätigung (= Ticket) per E-Mail bekommen. Aus deiner Mailbox kannst du sie noch 100 x ausdrucken. Kein Problem. Online - check- in geht erst 24 Std. vor Abflug.

online check in geht früher...zitat buchungsbestätigung: Der Online Check-in ist 15 Tage bis zur Online Check-Deadline von vier (4) Stunden vor dem geplanten Abflug möglich.

0
@froeschlein1511

Ich bin schon bei vielen Airlines geflogen, da waren es immer 24 Std. Da bei Ryanair online-check-in Pflicht ist, mag das da anders sein.

0

Du mußt bei Ryanair online einchecken, sonst kostet es Dir am Schalter sehr viel Geld.Die Bordkarte bleibt solange erhalten, bist Du sie ausdruckst und wenn es kurz vor Abflug ist..Bis einige Stunden vor Abflug wirst Du wohl neue Drucker-Patronen haben.....

Du kannst die Boardingpässe jederzeit auch als PDF auf den PC laden und später ausdrucken. Allerdings muss das Ausdrucken natürlich vor dem Abflug passieren, weil sonst kostet es viel Geld.

MfG und guten Flug
Andreas

Wie funktioniert der Check-in?

Hallo,

ich habe bei Ryanair einen Flug von Köln nach Berlin gebucht.

Ich habe per Ryanair App eingecheckt und die Bordkarte mit dem QR Code bereits "auf dem Handy".

Ich habe nur eine Rucksack also Handgepäck dabei.

Wie läuft das jetzt am Flughafen ab?

Wird die Bordkarte schon bei der Sicherheitskontrolle gescannt?

...zur Frage

Probleme in ONLINE-CHECK-IN bei Ryanair

Versuche gerade verzweifelt bei Ryanair für einen Flug von Frankfurt Hahn nach Fez am 01.05.2010 online einzuchecken.

Nachdem ich meine persönlichen Daten eingegeben habe und auf Online Checkin geklickt habe, kommt nach nochmaliger Bestätigung die Fehlermeldung "ONLINE CHECKIN: Leider ist kein Online Check-In möglich, da dies nur in einem Zeitraum von 15 Tagen bis 4 Stunden vor der geplanten Abflugzeit möglich ist. BORDKARTE ERNEUT AUSDRUCKEN: Wenn Sie bereits eingecheckt sind und Ihre Bordkarte erneut ausdrucken müssen klicken Sie auf OK um fortzufahren". Nach Klick auf Ok schließ sich lediglich die Fehlermeldung, sonst passiert jedoch nichts.

Wenn ich den Checkin nun nochmals beginne steht auf der Seite, dass die Fluggastdaten bereits hinzugefügt wurden. Will ich nun hier die Bordkarte nochmal ausdrucken, kommt eine neue Fehlermeldung "Im Moment können keine Bordkarten ausgedruckt werden. Sie müssen zuerst einchecken". Der Versuch dies nochmals zu machen endet jedoch jedesmal wie oben.

Wie komme ich nun an meine Bordkarte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?