Ryanair Bordkarte ausdrucken > am Schalter eine richtige Karte?

...komplette Frage anzeigen Lufthansa Bordkarte - (Ryanair, Bordkarte)

3 Antworten

Die Bordkarte druckt man sich beim Online-Checkin auf normales Papier aus. Am Schalter einchecken wird bei Ryanair extrem teuer. (siehe auch 'lepetiteprince'

Die gibt es schon. Allerdings berechnet Ryan Air mittlerweile 50€ Strafe, wenn man seine Boardkarte nicht selber über den Online Check- In organisiert. Deshalb halten sich die meisten Leute natuerlich daran und gehen nicht mehr extra zum Schalter- ausser um das Gepäck aufzugeben

Alles klar, thx.

0

Die gibt es noch, die bekomst Du bei der Gepäckaufgabe. :)

Aha, alles klar, vielen Dank!

0
@ColtGold

Bei Ry..air  würde ich das nicht voraussetzen. Schau dir die Geschäftsbedingungen nochmal genau an.

Ich sehe das eher wie " leoetitprince" oben. 

0
@EdnaImmers

Sorry, mein Fehler. Ich bin bis jetzt nur mit anderen Fluggesellschaften geflogen, wo es die Bordkarte immer bei der Gepäckaufgabe gab.

0

Was möchtest Du wissen?