Rxzen 5 2600 dauerhaft auf 4 ghz?

2 Antworten

Schau mal im Taskmanager und sag was da steht.

Da steht die aktuelle Geschwindigkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Auch 4 ghz

0
@Anonym09878

nadann, dann mach mal weiter auf 4,2 GHZ. Würde mich interessieren, ob du das schaffst und mit welchen Settings :D

0
@simoncaspar

Haha :) Gib mir ne Stunde ich Taste mich da immer langsam rann

0
@simoncaspar

Mir ist aufgefallen das mein PC mit einer neuen Taktfrequenz immer 3 Versuche braucht um zu starten :) aber danach läuft es wieder normal

0
@Anonym09878

weiß nicht. Hast du den mit RGB? Ich würde bei Ryzen immer auf 3600 MHZ gehen.

0
@simoncaspar

Ehhh irgendwas passt nicht cinebench r 20 zeigt mir 4 Millionen Punkte an

0
@simoncaspar

2860 Punkte denkst du ich kann noch höher gehen ? Ganz wichtige Frage mein RAM taktet nur auf 2133 obwohl ich im BIOS 3600 eingestellt habe

0
Hat sie diese jetzt durchgehen ? Oder taktet die nur so hoch wenn sie es braucht

Sie taktet sich hoch, wenn die Leistung benötigt wird.

Was möchtest Du wissen?