Rx 7900 xtx?

2 Antworten

Hallo,

das passt schon. Beim Prozessor würde ich es mir wirklich überlegen, ob du noch in diese veraltete Plattform investierst.

LG

Sollte kein Problem sein du muss darauf achten das du die alten Grafikkartentreiber deinstallierst sonst kann das zu problemen führen, würde dir sonst empfehlen dein Mainboard mal zu upgraden das wird es schwer haben den i9 zu kühlen

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.