Lohnt es sich statt eine RX 7900 XT eine RX 7900 XTX zu kaufen?

4 Antworten

Ich würde sagen nein - zum Teil gerade Mal 10% schneller und das für 300€ Aufpreis.

7900xt gibt's für 849€

Die xtx erst ab 1139€

Bild dir selbst ne Meinung:

https://youtu.be/IWZ8B7mIkHs

Lg

20% schneller, 35% teurer. Rein vom P/L her lohnt es sich nicht, aber das ist bei den Topmodellen normal. Und da das P/L nicht soo schlecht ist kann man das schon machen

OHNE, daß ich jetzt mich drüber informiere, wie die leistungstechnisch aufgestellt sind behaupte ich einfach mal: spar Dir das Geld für die XTX

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nein. Lieber die RX7900XT da der Aufpreis nicht der Leistung entspricht. 300€ Aufpreis für 150€ mehr Leistung oder so.