Rutscht euer iPhone auch immer auf der Hand?

6 Antworten

Ich benutze zwar kein iPhone 6, aber habe schon etliche Benutzer davon gesehen, denen das iPhone aus der Hand gerutscht ist.

Ist also definitiv nicht nur bei dir der Fall. :)

du kannst zweimal auf den home butten tippen (nicht drĂŒcken nur leicht tippen) dann geht das mit dem bedienen schon leichter :) und wenn es rutscht kauf dir am besten eine hĂŒlle aus gummi. hoffe dann gehts besser :D

deshalb niemals iphone, sony oder huawei kaufen... VIEL zu unhandlich entwickelt

Tingeltangelben  15.06.2015, 07:35

Sprach der der noch nie ein iPhone in der Hand halten durfte.

toinia  15.06.2015, 13:56

Was fĂŒr ein absurder Quatsch erzĂ€hlst du denn da?

Nö ist mir nie passiert. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass mein iPhone in einer Schutztasche ist

Ja, bei mir ist jetzt vor kurzem sogar das handy aus 30 cm höhe gefallen und das Display ist jetzt Kaputt :/.

Tingeltangelben  15.06.2015, 07:34

Mein Beileid ich lege eine Gedenkminute fĂŒr dich ein 😱