iPhone vom PC bedienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch macht klug. Kannst du dein iPhone stsrten UND entsperren ohne Display ? 

Die iCloud Backupfunktion ist nur ein Klick gewesen. Warum hast du das nicht vorher mal in Erwähnung gezogen es zu aktivieren ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Lade dir iTunes auf dem PC herunter . 2. schließe dein iPhone an den PC und öffne iTunes. 3. Geh auf "Mein iPhone" und drücke auf Apps . 4. Nun siehst du alle Apps , Wie im homescreen . Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob du wats App oder andere Apps auch steuern kannst 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzigste Weg, der mir einfällt ist über SSH auf dein Handy zuzugreifen.

Das funktioniert allerdings nur, wenn du dein Iphone gejailbreakt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?