Meine ich das oder Rutscht das iPhone 12 mini bei euch auch schnell aus der Hand?

2 Antworten

Das hatte ich bei allen iPhones bisher. Lag das 3GS noch ganz gut in der Hand, wurden die Nachfolgemodelle immer dünner und rutschiger.

Aus dem Grund habe ich immer eine Hülle um meine Geräte: macht sie dicker, griffiger und verhindert, daß sie mir aus der Hand rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich habe auch das 12 mini u d es sitzt gut in der Hand.

Ich habe eine Originalhülle und die ist rauh, also perfekt für das Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung